Tagesmütter/-väter stellen sich vor

Eggermühlen

Mein Name ist Connie Hofmeister und ich bin 1961 in Osnabrück geboren. Seit 7 Jahren bin ich qualifizierte Tagesmutter mit einer gültigen Pflegeerlaubnis. Ich habe Kinder von 0 Jahren bis ins Schulalter mit viel Freude in den Familien und in eigenen Räumen betreut. Seit einiger Zeit bewirtschafte ich eine kleine Farm in Eggermühlen, wo sich die Kinder sehr wohlfühlen und mitwirken können. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und bestehen aus veganer Vollwertkost mit Gemüse aus eigenem Anbau. Die Natur lädt hier zu schönen Spaziergängen ein, die die Kinder lieben. Die Betreuungszeiten lassen sich flexibel gestalten. Ich freue mich auf ihren Anruf. Tel. 0151-50022400 

Gehrde

Ich heiße Simone Garbe, bin 1970 in Grimma geboren. Nach meiner Ausbildung, dem Abitur und einer Selbstständigkeit zog ich  1995 mit meiner Familie nach Gehrde.

Seit 2008 arbeite ich als freiberufliche Tagesmutter auf selbstständiger Basis. Im Moment betreue ich eine Gruppe von bis zu 5 Kindern verschiedenen Alters. Für alle ist es eine Bereicherung, wenn Kinder miteinander spielen, kommunizieren, voneinander lernen und aufeinander Rücksicht nehmen.

Die Betreuungszeiten werden individuell nach Bedarf vereinbart.

Bei Interesse meldet euch gern bei mir. Tel.: 05439-6071131

http://tagesmutteringehrde.wixsite.com/kindertagespflege

Rieste

Kindertagespflege Abenteuerland in Rieste/Bieste

Die Natur ist die schönste Schule für unsere Kinder. Das ist das Motto meiner Tagespflege.

Das Abenteuerland befindet sich auf einem stillgelegten Bauernhof, mit liebevoll gestalteten, kleinkindgerechten Räumlichkeiten und einer wundervollen Aussenanlage, wo die kleinen Mäuse sich pudelwohl fühlen können.

Betreuungszeiten werden mit den Eltern abgestimmt.

Manuela Köster, Tel.: 05493-2443893 oder

Handy: 0151-21548387

Meldet euch einfach bei mir !!!

Eure Ela

Quakenbrück

Wir heißen Sabine, geboren 1965 und Martin, geboren 1964. Wir sind seit 1989 verheiratet und seit 1991 selbst Eltern von zwei Kindern geworden. 1989 war dann auch der Beginn meiner Tätigkeit als Tagesmutter.

Ich bin gelernte Köchin. 2006 habe ich die Ausbildung "Qualifizierung als Tagesmutter" an der Volkshochschule in Quakenbrück  abgeschlossen und verfüge über eine Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Osnabrück. Mein Mann hat seine Ausbildung zum Tagesvater 2011 beendet.

Wir betreuen in unserem großen Haus mit 700m² Garten und 180 m² teilweise überdachter Buddelkis‍te bis zu 8 Kinder gleichzeitig. Es gibt reichlich Aktivitätsanreize wie Kletterraum, Bällebad, Fahrzeuge im Außenbereich und im Sommer eine Wasserpumpe mit Bootsbecken, Wasserfall und Matschtisch.

Über eine Besichtigung (nach telefonischer Absprache oder per Mail) würden wir uns sehr freuen.

Anschrift: Martin & Sabine Scholz, Oldenburger Straße 22, 49610 Quakenbrück

Email: tagespflege@martin-scholz.de   Tel.:05431-9289889